5/5

Kindergeburtstag bei BashZone

Cooles Team-Battle für Kids!

Die Geburtstagsfeier mit Freunden soll für Kinder immer etwas ganz Besonderes sein – der tollste Tag im Jahr: zusammen Spielen, Erleben, Spaß & Action und Momente, an die man sich noch lange erinnert! Deswegen haben wir uns bei Bash Zone extra für die Kinder ein einzigartiges Kindergeburtstag-Event überlegt, das all diese Wünsche verbindet – und Eltern vom Stress bei Organisation, Vorbereitung und Spielbetreuung befreit.

Bucht jetzt Eueren ultimativen BashZone Kindergeburtstag!

Dieser Kindergeburtstag wird unvergesslich: Gemeinsamer Spielspaß mit kindgerechten Challenges in unseren Disziplinen Wissen, Geschicklichkeit und Sport mit Moderator und Spielleiter – wie in Eurer eigenen TV-Show! Anschließend feiert ihr zusammen in unserer hauseigenen Gastronomie. Wir kümmern uns um alles – ihr habt einfach nur Spaß!

Das Angebot für Kindergeburtstage

ab 29,90 € pro KIND

🏓
Kindgerechte Spiele

Eigens für das Alter von 8 bis 11 Jahren entwickelt, keine Überlastung bei 2 Stunden reiner Spielzeit

🍕
Tolle Extras

Bucht zum Basis-Paket z.B. Pizza für alle dazu – ganz einfach online!

🥳
Alle machen mit

Unsere Spiele und Challenges sind vielfältig und für jeden zu bewältigen – keiner wird ausgeschlossen.

😎
Planungssicher

Egal ob Regen oder Schneesturm: BashZone ist wetterunabhängig – Euer Kindergeburtstag findet garantiert statt!

👨🏻‍💻
STRESSFREIE ELTERN

Einfach Kinder einladen, online buchen und vorbeikommen – wir kümmern uns um den Rest, sogar ums Aufräumen!

🚘
Leicht erreichbar

300 Parkplätze warten direkt vor der Tür, in wenigen Minuten erreichbar mit ÖPNV vom Hauptbahnhof Mainz.

In der BashZone Geburtstag feiern ohne Stress –
der Ablauf auf einen Blick:

  1. Auf „Jetzt buchen“ klicken, Wunschtermin und Teilnehmerzahl wählen (mindestens 6 Kinder, mindestens 48 Stunden Vorlauf).
  2. Extras nach Wunsch hinzubuchen, z.B. Partypizza.
  3. Persönliche Daten & Zahlungsdaten angeben, Buchung abschließen – fertig!
  4. Bitte seid 15 min. vor der gebuchten Spielzeit bei uns, um rechtzeitig starten zu können.
  5. Los geht’s: Game-Show-Zeit! Das Spielprogramm für Kindergeburtstage ist eigens kindgerecht angepasst und dauert 2 Stunden. Euer persönlicher Moderator führt Euch durch die Spiele und vergibt die Punkte.
  6. Begleitende Erwachsene können entspannt in der Gastronomie bei einem Kaffee auf die Kinder warten, während unsere Mitarbeiter die Kinder in den Räumen betreuen.
  7. Nach der Siegerehrung & Erinnerungsfoto werdet ihr an Euren gedeckten Partytisch in der Gastronomie gebracht, wo ihr Getränke und Essen (sofern bestellt) bekommt und Euren Kuchen genießen könnt. Der Tisch steht eine Stunde für Euch zur Verfügung.
  8. Nach 3 Stunden Spaß (2 Std. Spielzeit & 1 Std. feiern am dekorierten Partytisch), Action und Zeit mit Freunden ist Euer Kindergeburtstag bei Bash Zone vorbei. Wir räumen auf – ihr lasst den Tag ausklingen!

Kindergeburtstage

Wir haben für Kindergeburtstage eigens Spiele für Kinder von 8 bis 11 Jahren entwickelt, die kind- und altersgerecht sind. Für jüngere Kinder ist Bash Zone noch nicht geeignet. Teenager können die ganz normalen Bash-Zone-Spiele spielen. 

HINWEIS: Für den perfekten Spielspaß sollte das Alter der Kinder nicht zu weit auseinander liegen.  

An einem Kindergeburtstag müssen mindestens 6 Kinder zwischen 8 und 11 Jahren aktiv teilnehmen. Eine Gruppe kann mit maximal 25 Personen spielen. Bei größeren Veranstaltungen werden die Gruppen geteilt.

Nein, Eltern, die selbst nicht mitspielen, zahlen auch keinen Eintritt. Jedoch bitten wir die begleitenden Eltern entspannt in der Gastronomie zu warten und die Kinder dann nicht in den Raum zu begleiten. Die Kinder werden von einem Spielleiter die ganze Zeit über betreut. Unsere Mitarbeiter sind erfahren im Umgang mit Kindern. 

Unsere Kindergeburtstagsparty dauert insgesamt gut 3 Stunden. Das Bash Zone Spiel dauert dabei 2 Stunden und ist eigens für Kinder entwickelt worden. Bitte seid rechtzeitig (ca. 15 min.) vor Spielbeginn bei uns für Check-In und zur Klärung offener Fragen, damit diese Zeit nicht von Euer Spielzeit abgeht. Im Anschluss an das Spiel feiert ihr noch eine Stunde in unserem Gastronomiebereich bei Getränken, Kuchen und wenn ihr wollt Pizza.

Bitte buche den Kindergeburtstag hier auf der Website online mit mindestens 2 Tagen Vorlauf. Eine Buchung ist mit wenigen Klicks erledigt. Leider können wir vor Ort keine Buchungen entgegennehmen.

Gerade die beliebten Wochenenden können weit im Voraus ausgebucht sein, bitte bucht Eure Termine hier also rechtzeitig. Grundsätzlich müsst ihr bei Bash Zone mindestens 2 Tage im Voraus buchen, damit wir Euren Besuch einplanen können und ein Spielleiter für Euch zur Verfügung steht.
Bitte bucht zunächst die Anzahl Teilnehmer, die garantiert kommt – weitere Personen bis zu maximal 25 gesamt könnt ihr auch noch vor Ort spontan nachbuchen. Wir können leider keine einzelnen Tickets stornieren, falls ihr doch weniger Personen seid, als angemeldet.
Bitte bucht zunächst die Anzahl Teilnehmer, die garantiert kommt – weitere Personen bis zu maximal 25 gesamt könnt ihr auch noch vor Ort spontan nachbuchen. Wir können leider keine einzelnen Tickets stornieren, falls ihr doch weniger Personen seid, als angemeldet.

Nein, für den Kindergeburtstag haben wir ein eigenes, 2-stündiges Programm mit kindgerechten Spielen in allen Disziplinen entwickelt, das auch für Kinder ab 8 Jahren bereits zu bewältigen ist. Die Spiele sind also leicht abgewandelt oder ganz anders als bei den Erwachsenen.

Die Getränkeflatrate gilt für die Feier NACH dem Spiel in unserer Gastronomie. Wollt ihr auch während des Spiels Getränke haben, so könnt ihr unsere gefüllten Kühlschränke in allen Räumen für 7,90 Euro hinzubuchen und Euch in jedem Raum bedienen, so viel ihr wollt.

Ja! In unserer hauseigenen Gastronomie bieten wir für Kindergeburtstage unsere leckere Partypizza an, die ihr nach dem Spiel bei uns genießen könnt. Diese ist im Grundpaket nicht enthalten, könnt ihr aber bei der Online-Buchung ganz einfach hinzubuchen.
Ja! Bringt gerne zur Feier des Tages einen Geburtstagskuchen oder Muffins mit. Der Tisch wird für Euch gedeckt, ihr müsst also nichts weiter mitbringen. Bitte bringt keine weiteren Süßigkeiten oder Speisen außer des Geburtstagskuchens mit.

Für Kinder ab 12 Jahren – haben wir den Teenie-Geburtstag entwickelt. 

Die Spielrunde dauert 2,5 Std. wie unser regulärer Erwachsenen Bash und im Anschluss habt ihr euren eigenen Partytisch für 1 Std. Der Gesamtaufenthalt beträgt somit 3,5 Std.  

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein BashZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.