Was ist BashZone?

Das ultimative Team-Battle

BashZone ist eine neue, spannende und unterhaltsame Freizeitattraktion in Form eines Team-Battles in mehreren Disziplinen. „Bash“ bedeutet „schlagen“, aber in ganz friedlicher, gewaltloser Art: Bei einem fairen und vor allem unglaublich lustigen Wettkampf in den drei verschiedenen Bereichen Wissen, Sport und Geschicklichkeit. Ein bisschen wie in den bekannten TV-Shows wie „Schlag den Raab“.

3 Kategorien & 9 Spiele = 2,5 Stunden Battle-Fun

Ein Bash Zone Besuch dauert immer 2,5 Stunden. Jede Gruppe hat ihren eigenen Moderator und Spielleiter, der durch das Programm in den drei Kategorien Wissen, Sport und Geschicklichkeit führt. In jeder Kategorie sind jeweils drei Spiele zu absolvieren und stets wird dabei das gesamte Team involviert – „kann ich nicht“-Ausflüchte gibts also nicht! Sportskanonen müssen Wissensaufgaben lösen und Bücherwürmer auch mal zum Basketball greifen. So kommt echter Teamspaß auf!

Für WEN ist das was?

Jeder kann bei Bash Zone mitmachen: Man muss weder extrem trainiert, kräftig oder sportlich, noch extrem schlau oder belesen sein. Unsere Spiele stammen aus dem Alltag, sind vor allem unterhaltsam, manchmal ein bisschen verrückt und schnell zu verstehen – aber nicht immer sofort schnell zu lösen, es soll ja auch spannend sein. Und: Die Mischung macht’s!

Das Team, das in allen Disziplinen Stärken hat und die beste Taktik entwickelt, holt sich den Sieg!

DERABLAUF

IM DETAIL

⏰ 

Bitte seid 15 min. vor Eurer gebuchten Spielzeit bei uns, um Euch anzumelden und die Buchung abzuwickeln.

🙋🏻‍♂️

Euer persönlicher Moderator und Spielleiter nimmt Euch in Empfang, erklärt Euch die Regeln und beantwortet Eure Fragen. Er oder sie begleitet Euch über die ganze Zeit und ist auch Schiedsrichter bei Euren Challenges.

🥳

Los geht’s – Eure Spielshow beginnt! Ihr durchlauft insgesamt 3 Räume, einen pro Kategorie. In jedem Raum werden 3 Spiele gespielt, insgesamt also 9.

🥤

Übrigens: In allen Räumen wartet ein Kühlschrank mit Getränken (Soft Drinks) auf Euch. Bucht am besten unsere Getränke-Flatrate für 7,90 € pro Person gleich dazu und Ihr könnt jederzeit zugreifen (Einzelgetränk: 2,70 €)!

🧠

Bei unseren Spielen geht es um breites Alltagswissen, ein bisschen Sportlichkeit, Fingerspitzgefühl und Geschicklichkeit, aber immer auch um Taktik und Ideen – und vor allem um jede Menge Spaß.

🙊

Was genau Euch erwartet: Wird nicht verraten! Ein paar Beispiele für unsere Spiele findet ihr hier.

🧮

Bei jedem Spiel werden Punkte vergeben – wie viele erfahrt ihr immer zum Anfang jedes Spiels.

🎬

Alle Spieler wirken an jedem Spiel mit. Es werden keine Experten benannt – so trägt jeder seinen Teil zum Teamerfolg bei und jeder hat seine Herausforderungen.

🏆

Das Team mit der besten Taktik, dem größten Allround-Talent in allen Disziplinen, Teamzusammenhalt und Durchhaltevermögen wird die meisten Punkte einheimsen und holt sich den wohlverdienten Sieg!

🧠

Am Ende der 2,5 Stunden gibt es natürlich eine ruhmvolle Siegerehrung. Im Anschluss könnt ihr gerne in unserem Gastrobereich Euren Bash-Sieg feiern. Schaut Euch dafür unsere Pakete und Angebote an.

Ihr wollt wiederkommen?

Kein Problem: Wir haben jede Menge Spiele im Angebot und werden Euch beim zweiten, dritten oder vierten Besuch vor neue Herausforderungen stellen. Teilt uns bei Eurer nächsten Buchung einfach mit, dass Ihr schon einmal bei uns wart und ein neues Set an Spielen wird Euch erwarten.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein BashZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.